Das Jahr neigt sich zum Ende

Mantrailer, Marburg, Ebsdorfergrund,Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende. Viel gibt es dieses Jahr nicht zu berichten. Aus vielen Dingen habe ich mich zurückgezogen, man lebt so viel ruhiger.

Uschko wird dieser Tage 13,5 Jahre alt, das ein oder andere Wehwehchen plagt ihn, aber es geht heiter weiter.

Xeno wird dieser Tage auch schon 7,5 Jahre alt, meine Güte wo ist die Zeit geblieben.

Das Kerlchen ist immer noch unser Nesthäckchen und sorgt schon morgens früh, bevor alle anderen überhaupt ans Aufstehen denken für den ersten Wirbel, der Tag will begrüsst werden.

Konkrete Planungen und Überlegungen für nächstes Jahr gibt es nicht, wir werden uns treiben lassen, dass muss auch mal sein.

An dieser Stelle wünschen wir allen schöne Feiertage und ein gesundes 2020.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.