Yoscha -mein kleiner Prinz

Alles begann mit einer Entzündung des Zahnfleisches, die erfolgreich entfernt werden konnte . Leider war diese Entzündung knapp drei Wochen später wieder da, wieder folgte eine Operation leider lautet die Diagnose „Fibrosarkom“ am Unterkiefer mit Knochenbeteiligung. Seit diesem Zeitpunkt kämpfen wir, Akkupunktur gegen das Wachstum, chinesische Pilze gegen die Speichelbildung, Schmerzmittel, Antibiotika, Cortison das volle Programm, es ist anstrengend aber jeder Tag den wir gemeinsam verbringen ist ein Geschenk, Yoscha trägt diese Krankheit mit soviel Würde. Das Trinkwasse ist zäh wie „Kleister“ , die Futterbröckchen dürfen nicht zu gross, nicht zu klein, nicht zu fest und nicht zu weich sein. jeder Tag ist anderst, einen Tag Verstopfung, den anderen Tag pfeift er aus dem letzten Loch weil der Speichel sich abgelagert hat. Meinen Dank geht an die Tierärtzin Zech und die Kleintierklinik Lemmer.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.