Nachdenklich

Heute erhielt ich den Hilferufe einer Familie die eine Möglichkeit suchte, den Hund der Eltern unterzubringen, da beide im Krankenhaus waren und der Hund keinen an sich heran lies und bereits alle schon einmal gebissen hatte.

Dies war in meiner langjährigen Erfahrung der 2. Fall bei dem ein Hund so verstört war, dass man ihn nicht erreichte.

Der erste Hund, damals ein Junghund, bei dem die Züchterin einen Unfall hatte, konnte gut und vor allem in erfahrene Hände vermittelt werden.

Der heutige Fall endet mit dem Aufenthalt in einer Pension. Da zum Glück der Impfpass greifbar war.

Wie sieht Euer Plan „B“ aus?

Wo sind z.B. die Papiere Euerer Tiere. Die meiner Katzen liegen auf einem Tisch. Die der Hunde in Mappen in einem Regal ganz unten links.

Wer kümmert sich um die Tiere?

Wie sieht es finanziell aus? Meine Tiere haben ein Sparbuch.

Fragen über Fragen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.