Xeno – 26.07.2016

Alles Schei….

Gestern standen wir ca. 50 m vom Radweg entfernt, Xeno beobachtete den dort fahrenden Verkehr, eigentlich kennt er das ja, der Radweg und die dahinter herlaufende Strasse sind ja schließlich nicht neu, auf einmal steigt seine Anspannung an, ich denke noch, was hat er denn und dann habe ich es verstanden, er konnte zwar die Bewegungen der Radfahrer wahrnehmen, aber nicht das es Radfahrer sind, es ist ähnlich wie mit den Tauben wenn die zu mehreren über ihn hinwegen fliegen, er sieht die Bewegung aber er sieht nicht was es ist, hier haben wir es geschafft, das er nur hinterherschaut, ich hoffe, das schaffen wir bei anderen Dingen auch.

Wir werden verstärkt an einem zuverlässigen Gehorsam arbeiten müssen, sonst war es das mit dem Freilauf bei uns vor der „Haustür“.

Wie ich mich nach der Erkenntnis gefühlt habe, brauche ich nicht zu erwähnen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.