Clubsiegerzuchtschau des Irish Setter Clubs am 27.09.2015

Am heutigen Sonntag konnte der Hundesportverein Lohra unter der organisatorischen Leitung der HundeSchule im Grund über dreissig Irish Red Setter des ISCD zur Clubsiegerzuchtschau 2015 auf seinem Gelände begrüssen.

Die gut besuchte Ausstellung begann um 11:00 Uhr und endete gegen 16:00 Uhr mit der Auslobung der Siegerhunde in den einzelnen Klassen und dem diesjährigen Clubsieger.

Besonderes Stolz bin ich darauf , dass auch ein Setter mit seiner Erstlingsführerin als einer der Siegerhunde geehrte wurde, der von mir ausgebildet worden ist.

Für das kommende Jahr sind ähnliche Veranstaltungen in Arbeitsgemeinschaft der beiden Vereine geplant.

Als erstes ist die Durchführung eines Vorbereitungskurses für dem VDH-Hundeführerschein mit abschliessender Prüfung angedacht. Bei Interesse wenden Sie sich an Anne Böttner, Handy-Nr 0162 4645255.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.